Zeitung der Gemeinde Golm, Kreis Potsdam-Mittelmark vom 01.02.2001

Galeriebesuch per Mausklick

Am 24. Januar berichtete Frau Scholz-Janicke in der MAZ (s. Zeitungsausschnitt) über die Golmerin Brigitte Drobig. Auch anderere Zeitungen brachten die Meldung, daß Bilder von Frau Drobig im Internet zu finden sind und daß das Bild "Australischer Busch" im Wettbewerb den 1. Preis gewonnen hat. Darüber freuen wir uns sehr und gratulieren Frau Drobig herzlich. Indirekt beteiligt ist noch eine weitere Golmerin.

Die Frau von Peter Hesse brachte aus Ihrer Heimat Australien ein Foto mit. Als Rollstuhlfahrerin konnte Frau Drobig nicht das Original in Australien malen, sondern malte nun da Foto ab. Sie stellte es im Internet ein und wurde gleich Siegerin. Natürlich stehen auch andere Bilder im Internet. Das in den Artikel eingefügte Landschaftsbild zeigt den Reiherberg aus Richtung Golmer Luch.

Schön wäre es für alle Beteiligten, wenn auch Sie sich per Maus-Klick die Bilder in die Stube holen und Ihre Stimme abgeben würden.

Die Anschrift ist: www.kuenstler-extra.com oder die Postanschrift: Agentur Delitzsch, In der Breite 17, 78354 Sipplingen, Tel. 07551 / 945 777