Biggy, 48 Jahre, aufgewachsen in Stuttgart wo ich bis 1983 gelebt habe, von 1983-2004 wohnhaft bei Hamburg und seit 2004 wieder in Stuttgart, nach dem Motto back to the roots. HIV positiv seit 1983, 1996 an Aids erkrankt und dank meines starken Überlebenswillens, nicht nur noch am Leben sondern 12 Jahre danach wieder so gesund, dass ich wieder Zukunftspläne schmiede.

2 mm dicke durchsichtige Acrylglasscheibe, 0,96m x 0,64 m gross, beklebt mit Holzdübeln. Mir ist es wichtig Bilder zu kreieren, die egal wie man sie aufhängt immer anders aussehen und durch die unterschiedlichen Farben der Dübel je nach Lichtverhältnisse und wie man sich darauf zubewegt den Anschein erwecken das Bild lebt. Wichtig ist mir auch das meine Bilder erfühlt werden können, alles in allem ein Bild das viele Sinne anregt.

Ich bin Linkshänderin was es mir besonders erschwert meine Bilder zu machen.

IMG002 3
IMG002 3
 
IMG002 2
IMG002 2
 
IMG003 1
IMG003 1
 
 
Powered by Phoca Gallery