• In Weißenfels/Saale geboren
  • Beruf Wirtschaftskaufmann/ Fachschulstudium Ökonom
  • Krankheitsdiagnose: Muskeldystrophie/ Erwerbsunfähigkeit und zur Fortbewegung auf Hilfsmittel angewiesen

Von Kindheit an hatte ich großes Interesse an der Malerei. Seit ich nicht mehr berufstätig bin, konzentrierte ich mich verstärkt auf mein Hobby, studierte entsprechende Literatur über Maltechniken und Künstler.

Mein Kinderbuch "Geschichten von Raben, Elstern und anderen Tieren" ist erschienen. Mit eigenen 9 Geschichten und Illustrationen.

Bestellungen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon 08382/750840.

M19-KP1
M19-KP1
 
Abendstimmung  2006, Seide 031
Abendstimmung 2006, Seide 031
 
elina, Ölpastellzeichnung
elina, Ölpastellzeichnung
 
elina
elina
 
Fliegende Schwalben - 2003 Seide (70x90 ohne Rahmen)
Fliegende Schwalben - 2003 Seide (70x90 ohne Rahmen)
 
Mohnblumen - Öl auf Leinwand (49x39)
Mohnblumen - Öl auf Leinwand (49x39)
 
Norddeutsche Landschaft - Öl auf Leinwand (49x39)
Norddeutsche Landschaft - Öl auf Leinwand (49x39)
 
Provencetraum - August 2003 Öl auf Hartfaser (39x49)
Provencetraum - August 2003 Öl auf Hartfaser (39x49)
 
Roter Mohn - 2002 Seide (90x90 ohne Rahmen)
Roter Mohn - 2002 Seide (90x90 ohne Rahmen)
 
Traum in den Wolken,Aquarell A4)
Traum in den Wolken,Aquarell A4)
 
Traumland(2
Traumland(2
 
Xmas-Eichhörnchen
Xmas-Eichhörnchen
 
Xmas-Engel
Xmas-Engel
 
 
Powered by Phoca Gallery