Meine gesamten Arbeiten sind archiviert im Institut für aktuelle und zeitgenössische Kunst des Saarlandes.

Ich bin 1965 in Saarlouis, Saarland, als Sohn sizilianischer Einwanderer geboren. Nach der Schule ergriff ich den Beruf des Fliesenlegers. Durch meine Krankheit, Morbus Crohn und Osteoporose, kann ich diesen Beruf nicht mehr ausüben, und kam so 1997 zur Malerei. Der Schwerpunkt meines Schaffens liegt in der Ölmalerei, Airbrush- und Tuschzeichnungen. Darüber hinaus fertige ich Skulpturen und Objekte.

Zu sehen war ein Teil meine Werke bereits in einer Einzelausstellung über 6 Wochen in der Stadthalle der Kreisstadt Merzig. Die nächste Ausstellung erfolgt im März 2002 in der neuen Filiale der Hypovereinsbank in Saarbrücken. Darüber hinaus sind Ausstellungen in einem großen Hotel und einem Casino in Arbeit.

Bernardo 027
Bernardo 027
 
Eposto_klein
Eposto_klein

Kunstdruck Maße 48 x 60 cm Preis: 30 Euro Verpackungs- und Tansportkosten: 10 Euro

 
Gleichgewicht
Gleichgewicht
 
Hummel.fertig
Hummel.fertig
 
img149
img149
 
img150
img150
 
Leda
Leda
 
M11-A1-g
M11-A1-g
 
Nichtssehen, nichts
Nichtssehen, nichts
 
Regengänger - gedreht
Regengänger - gedreht
 
Timefertig
Timefertig
 
 
Powered by Phoca Gallery