Ausstellungen

Jelschen Behindertenfahrzeuge GmbH

Die Firma Jelschen, Spezialausrüster für Behindertenfahrzeuge in Bad Zwischenahn, hatte Künstlern ermöglicht, u. a. auch aus unserer Galerie Frau Moon McNeill und Herrn Thomas Kahlau, anlässlich ihrer Hausmesse in drei Hallen auszustellen.

Die Ausstellung war ein voller Erfolg, ca. 250 Besucher konnten sich mit einem umfangreichen Ausschnitt der Werke über die Arbeiten der Künstler informieren.

Es wurden interessante Kontakte geknüpft, welche mit Sicherheit zu einer höheren Anerkenntnis der Leistungen behinderten Menschen führen werden.

Wir bedanken uns, auch im Namen der ausstellenden Künstler, für die sehr gute Vorbereitung und Durchführung der Ausstellung, sowie die Betreuung aller Künstler.

Es wäre schön, wenn auch andere Firmen oder Einrichtungen sich daran ein Beispiel nehmen würden, vielen Dank an des Team der Firma Jelschen!

  

Auswahl

Alle hier ausgestellten Werke sind urheberrechtlich geschützt! Kopien und Veröffentlichungen von Text- oder Bildmaterial von der Homepage www.kuenstler-extra.de sind nur mit schriftlicher Genehmigung der Künstler oder der Agentur kostenpflichtig möglich. Sollte diesem Grundsatz zuwidergehandelt werden zieht es in jedem Fall eine strafrechtliche Verfolgung nach sich.

 

1&1 Partner